Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes

Über Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes

Review of Marketing Research pushes the boundaries of marketing-broadening the marketing concept to make the world a better place.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781838675646
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 360
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2021
  • Abmessungen:
  • 159x239x25 mm.
  • Gewicht:
  • 544 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes

Review of Marketing Research pushes the boundaries of marketing-broadening the marketing concept to make the world a better place.

Kund*innenbewertungen von Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.