Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise

- Der Konjunkturelle Einfluss Auf Die Absatzpolitischen Massnahmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836696388
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 11. August 2010
  • Abmessungen:
  • 178x254x4 mm.
  • Gewicht:
  • 156 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Als Steuerungsinstrument in Der Wirtschaftskrise ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.