Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings

Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketingsvon Patricia Ferreira
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656520047
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 12
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2013
  • Ausgabe:
  • 13004
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 34 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.