Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Innovations Management

- An Integrated Perspective

von Elie Ofek
Über Marketing and Innovations Management

Discusses why marketing has been perceived as being less relevant for innovation strategy and explains how this can be remedied. The book reviews the role marketing plays at the early phases of innovation management when decisions are being made on new products and services.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601983527
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 2010
  • Abmessungen:
  • 156x234x3 mm.
  • Gewicht:
  • 105 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing and Innovations Management

Discusses why marketing has been perceived as being less relevant for innovation strategy and explains how this can be remedied. The book reviews the role marketing plays at the early phases of innovation management when decisions are being made on new products and services.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Innovations Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Innovations Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.