Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Public Relations for Libraries

Über Marketing and Public Relations for Libraries

A theoretical approach to the marketing/PR process within the management structure of libraries. The emphasis is on current marketing practice and how it is being used in libraries, as well as on its potential for use in libraries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780810846562
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 213
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1987
  • Abmessungen:
  • 216x138x17 mm.
  • Gewicht:
  • 288 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing and Public Relations for Libraries

A theoretical approach to the marketing/PR process within the management structure of libraries. The emphasis is on current marketing practice and how it is being used in libraries, as well as on its potential for use in libraries.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Public Relations for Libraries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Public Relations for Libraries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.