Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing auf Konzerninternen Wissensmarkten

von Marc Kuhn
Über Marketing auf Konzerninternen Wissensmarkten

Marc Kuhn entwickelt eine integrierte Wissensmanagementlösung auf der Basis des internen Marketing, mit der einzelne Organisationsbereiche Wissensmanagement im individuellen Situationskontext planen und realisieren können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478118
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 386
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 507 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing auf Konzerninternen Wissensmarkten

Marc Kuhn entwickelt eine integrierte Wissensmanagementlösung auf der Basis des internen Marketing, mit der einzelne Organisationsbereiche Wissensmanagement im individuellen Situationskontext planen und realisieren können.

Kund*innenbewertungen von Marketing auf Konzerninternen Wissensmarkten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing auf Konzerninternen Wissensmarkten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.