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Marketing-Automation

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Marketing-Automation

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft. Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann. Inhalte: Kundenpflege und Bestandskundengeschäft Vorarbeiten für die Marketing-Automation Die Marketing-Automation im Detail Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation Das moderne Leadmanagement Die Vertriebseffizienz verstärken Monitoren, Messen und Optimieren Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse Neu in der 2. Auflage : Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648164631
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 261
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2022
  • Ausgabe:
  • 22002
  • Abmessungen:
  • 168x18x239 mm.
  • Gewicht:
  • 435 g.
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Beschreibung von Marketing-Automation

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.

Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.

Inhalte:

Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
Vorarbeiten für die Marketing-Automation
Die Marketing-Automation im Detail
Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
Das moderne Leadmanagement
Die Vertriebseffizienz verstärken
Monitoren, Messen und Optimieren
Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse

Neu in der 2. Auflage
: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz

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