Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638660099
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.