Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I

- Contemporary and Future Perspectives

Über Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I

Advances in technology and changes in consumer buying patterns have forced businesses to alter their traditional marketing approach to incorporate contemporary ideologies that will drive customer satisfaction, meet societal expectations, and boost business performance for competitive advantage.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030886776
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 311
  • Veröffentlicht:
  • 5. Mai 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 570 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I

Advances in technology and changes in consumer buying patterns have forced businesses to alter their traditional marketing approach to incorporate contemporary ideologies that will drive customer satisfaction, meet societal expectations, and boost business performance for competitive advantage.

Kund*innenbewertungen von Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.