Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030955809
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 25. Mai 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 560 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.