Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I

- Foundational and Contemporary Issues

Über Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I

The first of this two-volume work brings to the fore marketing communication theories and concepts that are prominent in emerging economy contexts, and highlights the opportunities and challenges within these markets.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030813284
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 301
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 577 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I

The first of this two-volume work brings to the fore marketing communication theories and concepts that are prominent in emerging economy contexts, and highlights the opportunities and challenges within these markets.

Kund*innenbewertungen von Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Communications in Emerging Economies, Volume I ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.