Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Communications in the Pharmaceutical Industry

Über Marketing Communications in the Pharmaceutical Industry

Specialists drawn from industry, agency and academia explain the role of the various elements in the marketing communications process, and show how a reassessment of the marketing mix can result in a positive response to challenges imposed by a changing commercial environment.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781870905381
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 714
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2004
  • Abmessungen:
  • 164x241x15 mm.
  • Gewicht:
  • 402 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing Communications in the Pharmaceutical Industry

Specialists drawn from industry, agency and academia explain the role of the various elements in the marketing communications process, and show how a reassessment of the marketing mix can result in a positive response to challenges imposed by a changing commercial environment.

Kund*innenbewertungen von Marketing Communications in the Pharmaceutical Industry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Communications in the Pharmaceutical Industry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.