Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Communications

- Objectives, Strategy, Tactics

Über Marketing Communications

Uniting industry experience with academic expertise, the authors combine marketing communications and advertising with the branding perspective to provide students with a practical planning system and a seven-step approach enabling them to create a consistent and comprehensive marketing plan.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781526438652
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 584
  • Veröffentlicht:
  • 4. September 2018
  • Abmessungen:
  • 185x240x31 mm.
  • Gewicht:
  • 1138 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Communications

Uniting industry experience with academic expertise, the authors combine marketing communications and advertising with the branding perspective to provide students with a practical planning system and a seven-step approach enabling them to create a consistent and comprehensive marketing plan.

Kund*innenbewertungen von Marketing Communications



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Communications ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.