Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Competences and Strategic Flexibility in China

von Y. Wang
Über Marketing Competences and Strategic Flexibility in China

Today's China presents a unique setting for organizations. Through an examination of current Chinese business, this book addresses its business culture and environment. In particular, it considers how firms build distinctive capabilities of organizational learning and strategic flexibility to achieve superior customer-focused performance.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780230013506
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 261
  • Veröffentlicht:
  • 1. Dezember 2006
  • Abmessungen:
  • 162x218x20 mm.
  • Gewicht:
  • 456 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Competences and Strategic Flexibility in China

Today's China presents a unique setting for organizations. Through an examination of current Chinese business, this book addresses its business culture and environment. In particular, it considers how firms build distinctive capabilities of organizational learning and strategic flexibility to achieve superior customer-focused performance.

Kund*innenbewertungen von Marketing Competences and Strategic Flexibility in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Competences and Strategic Flexibility in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.