Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Controlling in Jungen Wachstumsunternehmen

- Eine Fallstudienanalyse Mit Internet-Unternehmen

enthalten in Entrepreneurship-Reihe

Über Marketing-Controlling in Jungen Wachstumsunternehmen

Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling bei innovativen Unternehmensgründungen. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008458
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 356
  • Veröffentlicht:
  • 23 August 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x22 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Controlling in Jungen Wachstumsunternehmen

Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling bei innovativen Unternehmensgründungen. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Controlling in Jungen Wachstumsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Controlling in Jungen Wachstumsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.