Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Discourse

- A Critical Perspective

Über Marketing Discourse

Offers a critical survey of important contributions to managerial marketing discourse from the earliest twentieth century onwards, covering traditions of research such as scientific selling, marketing management and service marketing and drawing from Michel Foucault's understanding of power and Ernesto Laclau and Chantal Mouffe's Discourse Theory.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415416696
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 20. Dezember 2007
  • Abmessungen:
  • 222x178x17 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing Discourse

Offers a critical survey of important contributions to managerial marketing discourse from the earliest twentieth century onwards, covering traditions of research such as scientific selling, marketing management and service marketing and drawing from Michel Foucault's understanding of power and Ernesto Laclau and Chantal Mouffe's Discourse Theory.

Kund*innenbewertungen von Marketing Discourse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Discourse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.