Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Über Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482283
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 275
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 360 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.