Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Über Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668392847
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert.

Aus dem Inhalt:
- Marketing;
- Angebot und Preis;
- Branchenmixpolitik;
- kollektive Servicepolitik;
- Kollektive Qualitätspolitik

Kund*innenbewertungen von Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.