Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften

- Eine Industrieoekonomische Untersuchung

Über Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824464371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 16. Dezember 1996
  • Ausgabe:
  • 1996
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften

Trotz niedriger Zinsen haben sich Geldmarktfonds schnell zu einem der größten Segmente des Investmentgeschäftes entwickelt. A. Lutz entwickelt ein Analyseraster, mit dem die Differenzierungsmöglichkeiten von Geldmarktfonds systematisch beschrieben werden.

Kund*innenbewertungen von Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Fur Geldmarktfonds Durch Fondsgesellschaften ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.