Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Fur Kunstausstellungen

Über Marketing Fur Kunstausstellungen

Auf empirischer Basis untersucht Bernd-Holger Köpler die marketingrelevanten Merkmale von Ausstellungen und das grundsätzliche Marketingverständnis für diesen Sektor. Er zeigt auf, welche Potentiale der Marketingeinsatz dem Ausstellungswesen eröffnet, und erarbeitet am Beispiel der documenta die Erfolgsfaktoren einer Ausstellung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407828
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 407 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Marketing Fur Kunstausstellungen

Auf empirischer Basis untersucht Bernd-Holger Köpler die marketingrelevanten Merkmale von Ausstellungen und das grundsätzliche Marketingverständnis für diesen Sektor. Er zeigt auf, welche Potentiale der Marketingeinsatz dem Ausstellungswesen eröffnet, und erarbeitet am Beispiel der documenta die Erfolgsfaktoren einer Ausstellung.

Kund*innenbewertungen von Marketing Fur Kunstausstellungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Fur Kunstausstellungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.