Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing im Fussball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media

- Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fussballclubs

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656018933
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 3. Oktober 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketing im Fussball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing im Fussball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.