Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in Context

- Setting the Scene

Über Marketing in Context

The best marketing doesn't just focus on the individual psychology of the consumer, it operates at a cultural level. It frames choices so that the consumer isn't aware their buying decisions are being influenced. Hackley shows how marketing must set the scene and identify the broader cultural context to successfully influence consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349452033
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 230
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2013
  • Ausgabe:
  • 12013
  • Abmessungen:
  • 141x215x18 mm.
  • Gewicht:
  • 324 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing in Context

The best marketing doesn't just focus on the individual psychology of the consumer, it operates at a cultural level. It frames choices so that the consumer isn't aware their buying decisions are being influenced. Hackley shows how marketing must set the scene and identify the broader cultural context to successfully influence consumers.

Kund*innenbewertungen von Marketing in Context



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in Context ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.