Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern

Über Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346977540
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 21. November 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.

Kund*innenbewertungen von Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.