Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)

Über Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)

The articles in this collection discuss the role of marketing in development, and include case studies from various developing countries. They consider state enterprises, marketing education, birth control and comparative marketing models.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138995642
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2015
  • Abmessungen:
  • 156x234x15 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)

The articles in this collection discuss the role of marketing in development, and include case studies from various developing countries. They consider state enterprises, marketing education, birth control and comparative marketing models.

Kund*innenbewertungen von Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in Developing Countries (RLE Marketing) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.