Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity

Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identityvon Andrea Kummer
Über Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, BSA-Akademie - Stützpunkt Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe zum Marketing in Fitnessstudios, die Preismanagement, Kooperationen und Corporate Identity umfasst. Die Preiselastizität der Nachfrage zeigt, wie sich das Kaufverhalten bei einer entsprechenden Preisänderung verhält. Dies wird im Folgenden für die "X&Y Health GmbH" berechnet. Da sich das Unternehmen gut entwickelt hat, will man nun den Fitness- und Gesundheitsmarkt in Gänze besser verstehen und deuten können. Hiefür soll zunächst einer der Marktführer im gleichen Positionierungssegment analysiert werden, um eventuell von diesem zu lernen und Strategien auf das eigene Unternehmen übertragen zu können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668216495
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 22. Juni 2016
  • Ausgabe:
  • 16001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, BSA-Akademie - Stützpunkt Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe zum Marketing in Fitnessstudios, die Preismanagement, Kooperationen und Corporate Identity umfasst.

Die Preiselastizität der Nachfrage zeigt, wie sich das Kaufverhalten bei einer entsprechenden Preisänderung verhält. Dies wird im Folgenden für die "X&Y Health GmbH" berechnet.
Da sich das Unternehmen gut entwickelt hat, will man nun den Fitness- und Gesundheitsmarkt in Gänze besser verstehen und deuten können. Hiefür soll zunächst einer der Marktführer im gleichen Positionierungssegment analysiert werden, um eventuell von diesem zu lernen und Strategien auf das eigene Unternehmen übertragen zu können.

Kund*innenbewertungen von Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.