Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in the Cyber Era

- Strategies and Emerging Trends

Über Marketing in the Cyber Era

The growth of new technologies, internet, virtualisation, and the globalisation of production and consumption has given focus on new marketing strategies in the cyber era. This has shaped a demand for an innovative conceptual framework for the marketing industry. This title brings together best practices and innovative approaches for effective marketing in today's economy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781466648647
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 287
  • Veröffentlicht:
  • 31. Dezember 2013
  • Abmessungen:
  • 280x216x20 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing in the Cyber Era

The growth of new technologies, internet, virtualisation, and the globalisation of production and consumption has given focus on new marketing strategies in the cyber era. This has shaped a demand for an innovative conceptual framework for the marketing industry. This title brings together best practices and innovative approaches for effective marketing in today's economy.

Kund*innenbewertungen von Marketing in the Cyber Era



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in the Cyber Era ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.