Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Marketing-Integration Nach Fusionen und Akquisitionen

Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalität) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480739
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 237
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 320 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Integration Nach Fusionen und Akquisitionen

Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalität) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Integration Nach Fusionen und Akquisitionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Integration Nach Fusionen und Akquisitionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.