Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Marketing

Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling.Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409326148
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 202
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2002
  • Ausgabe:
  • 332002
  • Abmessungen:
  • 235x191x12 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing

Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling.Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.

Kund*innenbewertungen von Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.