Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten

- Entwicklung Und Simulation Marktstrukturspezifischer Strategien

Über Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten

Ableitung allgemeiner SchluBfolgerungen fur potentielle erfolgversprechende Marketing-Mix-Strategien. Gegenstand des zweiten, quantitativen Untersuchungs­ abschnitts ist ein Simulationsexperiment, das die allgemeinen SchluBfolgerungen zu konkreten zeitablaufbezogenen Strategieempfehlungen in Abhi:ingigkeit von ver­ schiedenen Rahmenbedingungen weiterentwickelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409136808
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 302
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1993
  • Ausgabe:
  • 1993
  • Abmessungen:
  • 244x170x18 mm.
  • Gewicht:
  • 531 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten

Ableitung allgemeiner SchluBfolgerungen fur potentielle erfolgversprechende Marketing-Mix-Strategien. Gegenstand des zweiten, quantitativen Untersuchungs­ abschnitts ist ein Simulationsexperiment, das die allgemeinen SchluBfolgerungen zu konkreten zeitablaufbezogenen Strategieempfehlungen in Abhi:ingigkeit von ver­ schiedenen Rahmenbedingungen weiterentwickelt.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.