Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing-Mix-Strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten

Über Marketing-Mix-Strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten

Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Marktsituationen neueingeführte umweltorientierte Produkte sich gegen herkömmliche Konkurrenzangebote durchsetzen bzw. warum sie scheitern, und zeigt in einer Simulation, wie mit Hilfe eines evolutionären Suchalgorithmus optimale Preis-, Werbe- und Produktstrategien für die konkurrierenden Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477906
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing-Mix-Strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten

Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Marktsituationen neueingeführte umweltorientierte Produkte sich gegen herkömmliche Konkurrenzangebote durchsetzen bzw. warum sie scheitern, und zeigt in einer Simulation, wie mit Hilfe eines evolutionären Suchalgorithmus optimale Preis-, Werbe- und Produktstrategien für die konkurrierenden Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden können.

Kund*innenbewertungen von Marketing-Mix-Strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing-Mix-Strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.