Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing, Morality and the Natural Environment

Über Marketing, Morality and the Natural Environment

With evidence gathered from extensive case studies, this volume provides a new look at marketing, and in particular the move to establish ostensibly 'green' marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415213820
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2000
  • Abmessungen:
  • 156x234x16 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing, Morality and the Natural Environment

With evidence gathered from extensive case studies, this volume provides a new look at marketing, and in particular the move to establish ostensibly 'green' marketing.

Kund*innenbewertungen von Marketing, Morality and the Natural Environment



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing, Morality and the Natural Environment ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.