Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Performance Management

- Empirisches Fundament Und Konzeption Fur Ein Integriertes Marketingkennzahlensystem

Über Marketing Performance Management

Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme anhand klar definierter Gütekriterien hinsichtlich ihrer Eignung für Marketing und Verkauf. Er analysiert den Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Marketingkennzahlen und betriebswirtschaftlichem Erfolg und präsentiert Handlungsanweisungen zur Entwicklung eines theoretisch fundierten, empirisch abgestützten Marketing Performance Management-Systems.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491346
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 532
  • Veröffentlicht:
  • 29 April 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x32 mm.
  • Gewicht:
  • 726 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing Performance Management

Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme anhand klar definierter Gütekriterien hinsichtlich ihrer Eignung für Marketing und Verkauf. Er analysiert den Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Marketingkennzahlen und betriebswirtschaftlichem Erfolg und präsentiert Handlungsanweisungen zur Entwicklung eines theoretisch fundierten, empirisch abgestützten Marketing Performance Management-Systems.

Kund*innenbewertungen von Marketing Performance Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Performance Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.