Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Programme and Process Standardisation

- An Empirical Investigation of Marketing Standardisation and its Contingency Factors in the US Market

Über Marketing Programme and Process Standardisation

Through statistical analysis, this title examines which internal and external environmental factors are key in standardising or adapting the particular elements to a certain degree to achieve an impact on performance. It aims at contributing to the international marketing debate based on the experiences of German firms operating in the US market.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631607824
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 199
  • Veröffentlicht:
  • 19. Januar 2012
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 217x155x18 mm.
  • Gewicht:
  • 396 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing Programme and Process Standardisation

Through statistical analysis, this title examines which internal and external environmental factors are key in standardising or adapting the particular elements to a certain degree to achieve an impact on performance. It aims at contributing to the international marketing debate based on the experiences of German firms operating in the US market.

Kund*innenbewertungen von Marketing Programme and Process Standardisation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Programme and Process Standardisation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.