Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Sucht Zielgruppe ... Oder: Was Macht Der Gorilla Am Pos?

- UEber Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. Und 58 Tipps, Wie Sie Sie Vermeiden

Über Marketing Sucht Zielgruppe ... Oder: Was Macht Der Gorilla Am Pos?

Gibt es so was wie Digital Natives wirklich ¿ oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ein Obsthändler auf dem Markt Big Data? Und weshalb sind viele Zielgruppenaffinitäten nichts anderes als Statistikfehler, die Sie mit Ihrem Mediaplan bezahlen? Fragen über Fragen, die Heino Hilbig in diesem Buch stellt und einige davon sogar beantwortet. Vergnüglich, unterhaltend, aber dennoch sachkundig werden alle Bereiche des Marketings seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird gehörig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658077266
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 153
  • Veröffentlicht:
  • 22 Januar 2015
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x11 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing Sucht Zielgruppe ... Oder: Was Macht Der Gorilla Am Pos?

Gibt es so was wie Digital Natives wirklich ¿ oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ein Obsthändler auf dem Markt Big Data? Und weshalb sind viele Zielgruppenaffinitäten nichts anderes als Statistikfehler, die Sie mit Ihrem Mediaplan bezahlen? Fragen über Fragen, die Heino Hilbig in diesem Buch stellt und einige davon sogar beantwortet. Vergnüglich, unterhaltend, aber dennoch sachkundig werden alle Bereiche des Marketings seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird gehörig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.

Kund*innenbewertungen von Marketing Sucht Zielgruppe ... Oder: Was Macht Der Gorilla Am Pos?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Sucht Zielgruppe ... Oder: Was Macht Der Gorilla Am Pos? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.