Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing: The Basics

enthalten in The Basics-Reihe

Über Marketing: The Basics

Ranging from the essentials of e-commerce to more traditional marketing approaches, this book tells you everything that you need to know about the aims and techniques of marketing in the 21st century.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415779005
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 20. November 2009
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 131x198x13 mm.
  • Gewicht:
  • 272 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing: The Basics

Ranging from the essentials of e-commerce to more traditional marketing approaches, this book tells you everything that you need to know about the aims and techniques of marketing in the 21st century.

Kund*innenbewertungen von Marketing: The Basics



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing: The Basics ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.