Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing und Konsumentenpsychologie. Der Einfluss emotionaler Werbung auf Kaufentscheidungen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346577412
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x6x210 mm.
  • Gewicht:
  • 124 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketing und Konsumentenpsychologie. Der Einfluss emotionaler Werbung auf Kaufentscheidungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing und Konsumentenpsychologie. Der Einfluss emotionaler Werbung auf Kaufentscheidungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.