Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing without Advertising

- Brand Preference and Consumer Choice in Cuba

Über Marketing without Advertising

How do Cubans have such a wide range of knowledge on national and international brands without being exposed to modern mass communication strategies? This book explores consumer knowledge about international brands as well as Cuban joint venture operations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415896986
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 252
  • Veröffentlicht:
  • 21. Dezember 2011
  • Abmessungen:
  • 165x235x19 mm.
  • Gewicht:
  • 468 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing without Advertising

How do Cubans have such a wide range of knowledge on national and international brands without being exposed to modern mass communication strategies? This book explores consumer knowledge about international brands as well as Cuban joint venture operations.

Kund*innenbewertungen von Marketing without Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing without Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.