Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing

Über Marketing

Aus der Erkenntnis, die das Schriftstück anbietet, wird es einem ermöglicht die folgenden Fähigkeiten auszubilden: 1. Faktoren, die das Kaufverhalten beeinflussen, zu erkennen. 2. Segmente zu bilden und Zielgruppen zu identifizieren. 3. Marketinginstrumente zur Verhaltensbeeinflussung für sich zu nutzen. 4. In den Kaufprozess eines privaten Endverbrauchers beeinflussend einzugreifen. Die aufgeführten Fähigkeiten unterstützen sowohl bei der Ausrichtung der Marketingaktivitäten als auch bei einer effizienten sowie effektiven Gestaltung dieser. Aus den Marketingaktivitäten selbst leiten sich wiederum Strategien und Maßnahmen für ein Unternehmen als Ganzes ab. Zum Beispiel bei der Formulierung des Alleinstellungsmerkmals oder bei der Strukturierung des Unternehmens. Eines ist jedoch Gewiss, dass man mit den erwähnten Fähigkeiten in die Lage versetzt wird, neue Kundensegmente zu erschließen, bestehende Kundensegmente besser zu befriedigen sowie strategische Geschäftspartner leichter von sich zu überzeugen. In diesem Sinne viel Spaß und Freude bei der Anwendung der Fähigkeiten: - Zielgruppen identifizieren - Zielgruppen mittels Einsatzes einer Marke oder des AIDA-Skriptes vom Leistungsangebot zu überzeugen - Kaufentscheidungen privater Endverbraucher durch raffiniertes Einwirken in den Kaufprozess zu den eigenen Gunsten beeinflussen

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783757800789
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 170x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 365 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing

Aus der Erkenntnis, die das Schriftstück anbietet, wird es einem ermöglicht die folgenden Fähigkeiten auszubilden:
1. Faktoren, die das Kaufverhalten beeinflussen, zu erkennen.
2. Segmente zu bilden und Zielgruppen zu identifizieren.
3. Marketinginstrumente zur Verhaltensbeeinflussung für sich zu nutzen.
4. In den Kaufprozess eines privaten Endverbrauchers beeinflussend einzugreifen.
Die aufgeführten Fähigkeiten unterstützen sowohl bei der Ausrichtung der Marketingaktivitäten als auch bei einer effizienten sowie effektiven Gestaltung dieser. Aus den Marketingaktivitäten selbst leiten sich wiederum Strategien und Maßnahmen für ein Unternehmen als Ganzes ab. Zum Beispiel bei der Formulierung des Alleinstellungsmerkmals oder bei der Strukturierung des Unternehmens.
Eines ist jedoch Gewiss, dass man mit den erwähnten Fähigkeiten in die Lage versetzt wird, neue Kundensegmente zu erschließen, bestehende Kundensegmente besser zu befriedigen sowie strategische Geschäftspartner leichter von sich zu überzeugen.
In diesem Sinne viel Spaß und Freude bei der Anwendung der Fähigkeiten:
- Zielgruppen identifizieren
- Zielgruppen mittels Einsatzes einer Marke oder des AIDA-Skriptes vom Leistungsangebot zu überzeugen
- Kaufentscheidungen privater Endverbraucher durch raffiniertes Einwirken in den Kaufprozess zu den eigenen Gunsten beeinflussen

Kund*innenbewertungen von Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.