Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingflexibilitat

- Eine Empirische Analyse Ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkung

Über Marketingflexibilitat

Jens Giere identifiziert zwei zentrale Dimensionen der Marketingflexibilität und betrachtet die Erfolgswirkung vor dem Hintergrund moderierender Faktoren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009110
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 364
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 467 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingflexibilitat

Jens Giere identifiziert zwei zentrale Dimensionen der Marketingflexibilität und betrachtet die Erfolgswirkung vor dem Hintergrund moderierender Faktoren.

Kund*innenbewertungen von Marketingflexibilitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingflexibilitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.