Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingkompetenz: Eventmarketing

Über Marketingkompetenz: Eventmarketing

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783064507180
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 168
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juni 2012
  • Ausgabe:
  • 12004
  • Abmessungen:
  • 238x13x166 mm.
  • Gewicht:
  • 332 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Marketingkompetenz: Eventmarketing

Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.

Kund*innenbewertungen von Marketingkompetenz: Eventmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingkompetenz: Eventmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.