Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz

Über Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll ein umfangreiches Marketing für die Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, genauer gesagt für die Universitätsmedizin, erstellt werden. Nach einer Vorstellung der Ausgangssituation erfolgt deshalb in einem zweiten Schritt eine genauere Marktanalyse, bevor im dritten Schritt mit der strategischen Marketingplanung begonnen wird. Im letzten Abschnitt wird dann zudem noch ein Kommunikationskonzept ausgearbeitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346475282
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 48
  • Veröffentlicht:
  • 8. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 84 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll ein umfangreiches Marketing für die Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, genauer gesagt für die Universitätsmedizin, erstellt werden.
Nach einer Vorstellung der Ausgangssituation erfolgt deshalb in einem zweiten Schritt eine genauere Marktanalyse, bevor im dritten Schritt mit der strategischen Marketingplanung begonnen wird. Im letzten Abschnitt wird dann zudem noch ein Kommunikationskonzept ausgearbeitet.

Kund*innenbewertungen von Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.