Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingmanagement der Beratungsunternehmung

Über Marketingmanagement der Beratungsunternehmung

Auf der Grundlage einer umfassenden Diskussion theoretischer und empirischer Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung entwickelt Kurt Jeschke mit Hilfe aktueller Forschungsansätze der Marketingtheorie einen konzeptionellen Rahmen für das Marketingmanagement der Unternehmensberatung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491360
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 399
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 508 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketingmanagement der Beratungsunternehmung

Auf der Grundlage einer umfassenden Diskussion theoretischer und empirischer Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung entwickelt Kurt Jeschke mit Hilfe aktueller Forschungsansätze der Marketingtheorie einen konzeptionellen Rahmen für das Marketingmanagement der Unternehmensberatung.

Kund*innenbewertungen von Marketingmanagement der Beratungsunternehmung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingmanagement der Beratungsunternehmung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.