Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingplanung Von Unternehmensgrundungen

- Eine Theoretische Und Empirische Analyse

Über Marketingplanung Von Unternehmensgrundungen

Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001817
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 307
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2005
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketingplanung Von Unternehmensgrundungen

Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft.

Kund*innenbewertungen von Marketingplanung Von Unternehmensgrundungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingplanung Von Unternehmensgrundungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.