Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingstrategie Und Marketingpolitik

Über Marketingstrategie Und Marketingpolitik

Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783540226611
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2004
  • Ausgabe:
  • 4
  • Abmessungen:
  • 234x156x22 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingstrategie Und Marketingpolitik

Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.

Kund*innenbewertungen von Marketingstrategie Und Marketingpolitik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingstrategie Und Marketingpolitik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.