Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Über Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich mit der Thematik, wie Impulskäufe am Point of Sale ausgelöst werden und welche Marketingstrategien Impulskäufe steigern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346876102
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 16. Mai 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich mit der Thematik, wie Impulskäufe am Point of Sale ausgelöst werden und welche Marketingstrategien Impulskäufe steigern.

Kund*innenbewertungen von Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.