Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Über Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Texterstellung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Arbeit behandelt Marketingstrategien am Point of Sale, die darauf abzielen, impulsive Kaufreaktion zu fördern. Zur Veranschaulichung werden zwei Modelle präsentiert. Es werden verschiedene Beispiele aufgeführt, die zum impulsgesteuerten Kaufverhalten beigetragen haben, wie zum Beispiel die Werbekampagne von Edeka. Der dritte Abschnitt der Arbeit widmet sich den 4P des Marketings.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346934307
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Texterstellung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Arbeit behandelt Marketingstrategien am Point of Sale, die darauf abzielen, impulsive Kaufreaktion zu fördern. Zur Veranschaulichung werden zwei Modelle präsentiert. Es werden verschiedene Beispiele aufgeführt, die zum impulsgesteuerten Kaufverhalten beigetragen haben, wie zum Beispiel die Werbekampagne von Edeka. Der dritte Abschnitt der Arbeit widmet sich den 4P des Marketings.

Kund*innenbewertungen von Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingstrategien am Point of Sale zur Steigerung des Impulskaufverhaltens ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.