Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingstrategien Fur Den Finanzdienstleistungsmarkt

- Eine Integrierte Wettbewerbs- Und Bedarfsanalyse

Über Marketingstrategien Fur Den Finanzdienstleistungsmarkt

Der Verfasser hat eine strategisch orientierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse für die sogenannten "gehobenen Privatkunden" entwickelt, die der Praxis wertvolle Anregungen liefert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409188135
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 273
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 1994
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketingstrategien Fur Den Finanzdienstleistungsmarkt

Der Verfasser hat eine strategisch orientierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse für die sogenannten "gehobenen Privatkunden" entwickelt, die der Praxis wertvolle Anregungen liefert.

Kund*innenbewertungen von Marketingstrategien Fur Den Finanzdienstleistungsmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingstrategien Fur Den Finanzdienstleistungsmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.