Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketingstrategien und Kommunikation. Einführung eines neuen Produktes in den Gesundheitsmarkt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346134561
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 20. März 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marketingstrategien und Kommunikation. Einführung eines neuen Produktes in den Gesundheitsmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketingstrategien und Kommunikation. Einführung eines neuen Produktes in den Gesundheitsmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.