Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz

- Zur Bestimmung Des Sachlich Relevanten Werbemarktes in Der Deutschen Und Europaeischen Medienfusionskontrolle

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631672525
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 252
  • Veröffentlicht:
  • 25. April 2016
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktabgrenzung in Zeiten der Medienkonvergenz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.