Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios

Über Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit erhalten Sie einen Einblick in die theoretische Herangehensweise der Gründung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Alle notwendigen Punkte wie das Marktpotenzial, die Wettbewerbsanalyse sowie die Kommunikationspolitik werden berücksichtigt. An eine ausführliche Marketinganalyse anknüpfend folgt in dieser Arbeit eine konkrete Marketingplanung. In dieser werden Aspekte wie die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung eine solchen sportvereinseigenen Fitnessstudios betrachtet. Im Abschlussstatement lesen Sie den Eindruck des Gesundheitszustandes in Dortmund und Umgebung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963555442
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 7. Februar 2024
  • Ausgabe:
  • 24001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit erhalten Sie einen Einblick in die theoretische Herangehensweise der Gründung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios.

Alle notwendigen Punkte wie das Marktpotenzial, die Wettbewerbsanalyse sowie die Kommunikationspolitik werden berücksichtigt. An eine ausführliche Marketinganalyse anknüpfend folgt in dieser Arbeit eine konkrete Marketingplanung. In dieser werden Aspekte wie die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung eine solchen sportvereinseigenen Fitnessstudios betrachtet.
Im Abschlussstatement lesen Sie den Eindruck des Gesundheitszustandes in Dortmund und Umgebung.

Kund*innenbewertungen von Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.